Unsere Hersteller*Innen V - Z

Veronika Kargl (NikasArt)

Das Mädchen, das die Welt sehen wollte...


Es war einmal ein kleines Mädchen voller Selbstzweifel, aber mit einem kleinem Feuer an Verrücktheit in ihrem Herzen. Und eines Tages beschloss dieses Mädchen in die Welt hinaus zu ziehen, um zu reisen und Abenteuer zu erleben. Und was auf sie zukam, war eine herausfordernde Zeit voller Weisheit über sich selbst und die Welt.

 

Ein Punkt den sie heraus fand, war, dass jeder seine persönliche Leidenschaft finden und leben muss. Und für viele Menschen ist es Kreativität.
Aber die meisten Menschen glauben nicht an sich selbst, weil sie ihre Werke nur mit den anderer großer Künstler vergleichen oder ihnen einmal jemand gesagt hat sie könnten es nicht, anstatt dass sie einfach genießen was sie machen. So kam es, dass die Frau nach ihrer Rückkehr anfing, Schmuck zu machen.

 

Veronika hat nicht Kunst studiert oder gelernt, ein professioneller Goldschmied zu sein. Sie genießt es einfach, pure Schönheit und ästhetische Dinge zu kreieren. Und das mit Leidenschaft, Hingabe und ganzem Herzen.


Wolfgang Philippi

*ein bissl Geduld bitte. Hier kommt bald ein Text über Wolfgang Philippi*


Zeltschule e.V.

*ein bissl Geduld bitte. Hier kommt bald ein Text über den Zeltschule e.V.*

Wenn nicht anders angegeben, liegen die credits aller Fotos auf dieser Seite beim jeweiligen Hersteller / bei der jeweiligen Herstellerin.